unterkünfte

Wetterprognose für den 23.11.2017

Hochdruckeinfluss und Warmluftzufuhr bestimmen weiterhin unser Wettergeschehen. Die hoch reichende Warmluftzufuhr wird dabei von dünnen Schleier- und Federwolken begleitet. Dem freundlichen und recht sonnigen Wetterverlauf werden diese aber nur wenig anhaben können.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum -1
  • Maximum 12

Weiterer Trend

Auch am Freitag scheint oftmals noch die Sonne und mit Unterstützung des föhnigen Südwindes wird es verhältnismäßig mild. In den klassischen Föhngebieten und in den Kammlagen weht der Südwind am stärksten. Am Samstag wird der Südföhn zunächst noch einmal stärker, ehe sich für den Nachmittag eine kräftige Kaltfront ankündigt. Sie bringt uns hin zum Sonntag den Frühwinter zurück. Es kühlt nämlich in allen Höhenlagen doch ziemlich drastisch ab. Dahinter Wetterberuhigung.

Donnerstag
23. 11.
Wettervorschau TAG
Min: -1 °C
Max: 12 °C
NW* 20 %
Freitag
24. 11.
Wettervorschau TAG
Min: -1 °C
Max: 12 °C
NW* 25 %
Samstag
25. 11.
Wettervorschau TAG
Min: 1 °C
Max: 9 °C
NW* 55 %
Sonntag
26. 11.
Wettervorschau TAG
Min: -1 °C
Max: 2 °C
NW* 90 %
Montag
27. 11.
Wettervorschau TAG
Min: -5 °C
Max: 3 °C
NW* 20 %