unterkünfte

Wetterprognose für den 25.06.2018

Vom Norden her erreichen weiterhin relativ kühle Luftmassen unser Land. Dabei gibt es einen Mix aus Sonnenschein und Wolken, wobei die Sonne vor allem nachmittags eher scheinen dürfte. Speziell im Nordstau sind zunächst auch vereinzelte Regenschauer möglich und das Temperaturniveau ist für die Jahreszeit doch merklich zu niedrig.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum 7
  • Maximum 14

Weiterer Trend

Auch in den kommenden Tagen bleibt uns der Nordwind in der Höhe weiterhin erhalten. Gleichzeitig bemüht sich ein Hochdruckgebiet im Westen vermehrt um unser Wetter. Die Sonne scheint zeitweise daher auch etwas länger und gerade im Sonnenschein sind die Temperaturen insgesamt doch recht angenehm. Immer wieder mischen jedoch auch dickere Wolken mit und der eine oder andere Regenschauer ist nicht auszuschließen, vor allem nach der Wochenmitte.

Montag
25. 06.
Wettervorschau TAG
Min: 7 °C
Max: 14 °C
NW* 55 %
Dienstag
26. 06.
Wettervorschau TAG
Min: 6 °C
Max: 18 °C
NW* 20 %
Mittwoch
27. 06.
Wettervorschau TAG
Min: 7 °C
Max: 20 °C
NW* 25 %
Donnerstag
28. 06.
Wettervorschau TAG
Min: 9 °C
Max: 18 °C
NW* 25 %
Freitag
29. 06.
Wettervorschau TAG
Min: 8 °C
Max: 17 °C
NW* 50 %