slider background image
unterkünfte

Wetterprognose für den 26.11.2020

Schwacher Hochdruckeinfluss beschert uns auch weiterhin zumeist ruhiges Herbstwetter. Über den Niederungen kann es zunächst da und dort sogar etwas Nebel oder Hochnebel geben. Außerhalb davon ist es hingegen zumeist sehr sonnig mit ein paar Wolkenfeldern in höheren Luftschichten. Besonders an den Sonnenhängen steigen die Temperaturen am Nachmittag auf recht angenehm milde Werte an.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum -4
  • Maximum 7

Weiterer Trend

In den kommenden Tagen verbleiben wir am Rand eines Hochdruckgebietes und somit herrscht ruhiges Herbstwetter vor. Über den Niederungen gibt es jedoch eventuell ein paar Nebel- oder Hochnebelfelder. Sonst zeigt auch öfter die Sonne und besonders in den sonnigen Regionen und in mittleren Lagen ist es zunächst auch noch recht mild. Eine wesentliche Änderung der Großwetterlage gibt es auch zu Beginn der nächsten Woche noch nicht und Schnee ist somit keiner zu erwarten.