slider background image
unterkünfte

Wetterprognose für den 03.08.2021

Vom Westen her zieht tagsüber eine neue Regenschauerstaffel heran. Zunächst zeigt sich zwar die Sonne noch eher am Himmel, im Laufe des Tages werden dann aber die Wolken und Quellwolken mehr und dicker und die Bereitschaft zu einzelnen Regenschauern oder eventuell sogar Gewittern nimmt zu. Bei den Temperaturen ändert sich nicht allzu viel und somit ist es auch nicht übermäßig warm.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum 7
  • Maximum 16

Weiterer Trend

In den kommenden Tagen ziehen in rascher Folge Schlechtwetterfronten vom Atlantik nach Mitteleuropa und bescheren daher auch uns im Land eher wechselhaftes Wetter. Zwar kann sich zwischendurch auch immer wieder einmal die Sonne blicken lassen, wiederholt mischen jedoch auch dichtere Wolkenfelder oder dickere Quellwolken mit und ein paar Regenschauer oder vielleicht sogar Gewitter sollten nicht ausbleiben. Die Temperaturen sind auch weiterhin eher gedämpft.