unterkünfte

Wetterprognose für den 18.08.2018

Schwülwarme und labil geschichtete Luft bestimmt am Samstag weitgehend das Wetter im Tannheimer Tal. Deshalb gibt es auch einen Mix aus Sonnenschein und dickeren Wolken. Dabei ist es zeitweise auch länger freundlich, zeitweise sind aber auch ein paar Regenschauer oder Gewitter zu erwarten. Die Schauerbereitschaft nimmt dabei in der zweiten Tageshälfte zu. Es ist sommerlich warm.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum 11
  • Maximum 21

Weiterer Trend

Das sommerliche Wetter bleibt uns auch in der nahen Zukunft erhalten. Es scheint dabei vor allem an den Vormittagen öfter und zumeist auch länger die Sonne. In den Nachmittags- und Abendstunden mischen aber auch wiederholt dickere Quellwolken mit und lokale Regenschauer oder auch Gewitter sind nie auszuschließen. Insgesamt nimmt jedoch das Schauer- und Gewitterrisiko in den kommenden Tagen eher ab. Die Temperaturen erreichen an den Nachmittagen durchaus noch hochsommerliches Niveau.

Samstag
18. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 11 °C
Max: 21 °C
NW* 55 %
Sonntag
19. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 11 °C
Max: 22 °C
NW* 20 %
Montag
20. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 11 °C
Max: 24 °C
NW* 30 %
Dienstag
21. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 11 °C
Max: 25 °C
NW* 30 %
Mittwoch
22. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 12 °C
Max: 25 °C
NW* 30 %