unterkünfte

Wetterprognose für den 19.08.2017

Eine Kaltfront zieht zunächst über unser Land. Hinter ihr beginnt jedoch der Luftdruck neuerlich zu steigen. Die Wolken sind zunächst meist recht dicht und es gibt auch noch vermehrt Regengüsse. Im Tagesverlauf beruhigt sich das Wetter wieder und die Wolken dürften somit auch aufzulockern beginnen. Es ist merklich frischer als an den Tagen zuvor.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum 11
  • Maximum 14

Weiterer Trend

Der Hochdruckeinfluss nimmt wieder zu. Am Sonntag sind vorerst im Nordstau noch teils dichtere Restwolken vorhanden. Insgesamt steigen aber die Chancen für die Sonne von den inneralpinen Regionen her weiter an. Es ist aber relativ kühl. Zu Wochenbeginn sollte ein Hochdruckgebiet weitgehend das Wetter im Tannheimer Tal dominieren können und die Sonne scheint zumeist auch länger vom Himmel. Die Temperaturen steigen auch langsam wieder etwas an.

Samstag
19. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 11 °C
Max: 14 °C
NW* 80 %
Sonntag
20. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 7 °C
Max: 16 °C
NW* 35 %
Montag
21. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 6 °C
Max: 18 °C
NW* 25 %
Dienstag
22. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 8 °C
Max: 21 °C
NW* 20 %
Mittwoch
23. 08.
Wettervorschau TAG
Min: 10 °C
Max: 22 °C
NW* 30 %