unterkünfte

Wetterprognose für den 19.10.2017

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns vorerst noch erhalten und die einströmenden Luftmassen sind warm. Deshalb darf man sich nach Auflösung weniger Nebelbänke auf viel Sonnenschein freuen und nur hin und wieder ziehen vor allem in höheren Luftschichten ach ein paar Wolkenfelder vorüber.Es ist leicht föhnig und in den Nachmittagsstunden auch angenehm warm.
  • Tannheim
  • Wettervorschau Tannheim
  • Minimum 2
  • Maximum 17

Weiterer Trend

Zum Wochenende hin ziehen langsam mehr Wolkenfelder in unser Land und vor allem am Sonntag nimmt sogar die Neigung zu Regenschauern vom Westen her zu. Zwischendurch scheint aber zunächst auch noch zeitweise die Sonne und es ist somit doch auch einmal freundlicher. Die Temperaturen beginnen am Sonntag auch zu sinken und vor allem auf den Bergen wird es merklich frischer. Dort wird in der Folge sogar Schneefall zu einem Thema.

Donnerstag
19. 10.
Wettervorschau TAG
Min: 2 °C
Max: 17 °C
NW* 10 %
Freitag
20. 10.
Wettervorschau TAG
Min: 3 °C
Max: 16 °C
NW* 30 %
Samstag
21. 10.
Wettervorschau TAG
Min: 4 °C
Max: 16 °C
NW* 25 %
Sonntag
22. 10.
Wettervorschau TAG
Min: 5 °C
Max: 8 °C
NW* 80 %
Montag
23. 10.
Wettervorschau TAG
Min: 1 °C
Max: 6 °C
NW* 55 %