Freie Unterkünfte suchen
Schnellsuche

Wetterprognose für den 24.04.2017

Der Hochdruckeinfluss wird zu Beginn der neuen Woche schwächer. Gleichzeitig formiert sich über Nordeuropa ein neues Tief, wodurch der Wind nun mehr auf südliche Richtungen dreht. Der Montag bringt überwiegend sonniges und zunehmend wärmeres Frühlingswetter. Die Temperaturen steigen jedenfalls nach einer frostigen Nacht tagsüber deutlich an.

Tannheimer Tal

Wetter heute Tannheim
Minimum -3
Maximum 15

Weiterer Trend

Durch den Südföhn wird eine sich aus dem Westen annähernde Kaltfront auf ihrem Weg zu uns vorerst noch etwas aufgehalten, weshalb die Wolken am Dienstag nur zögerlich dichter werden. Erste Schauer mit Regen sind am Nachmittag zu erwarten. Wir verbleiben vorerst noch auf der milden Seite des Wetters. Am Mittwoch ist dann der Frühling schon wieder vorbei. Der Spätwinter kommt mit Schnee zurück.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
24.04. 25.04. 26.04. 27.04. 28.04.
 weather  weather  weather  weather  weather
Min: -3 °C
Max: 15 °C
Min: 4 °C
Max: 13 °C
Min: 0 °C
Max: 2 °C
Min: -2 °C
Max: 2 °C
Min: -3 °C
Max: 3 °C
NW* 30 %NW* 80 %NW* 95 %NW* 90 %NW* 80 %

NW* Niederschlagswahrscheinlichkeit

 

Die aktuellen Wetterprognosen werden speziell für das Tannheimer Tal erstellt. Die aktuellen Wetterdaten und Wetterwerte werden von automatischen Wetterstationen in Tannheim und Grän gemessen und die Wetterinformationen werden in Echtzeit online veröffentlicht.